14.05.2008

Wer ist da draußen?

Das britische Verteidigungsministerium hat jetzt einige geheime Unterlagen zu Ufosichtungen veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Aufzeichnungen aus den Jahren 1978 bis 1987. Motiviert ist diese Aktion u.a. damit einen "proactive move by the Ministry of Defence for an open and transparent government". Ich kann mir das Meeting indem das beschlossen wurde ziemlich gut vorstellen: "Wir müssen was für unser Image machen veröffentlichen wir die Akten aus dem Irak-Krieg oder die mit den Ufos?"

Aber wir wollen dem MoD mal nichts unterstellen. Und auch wenn nur 8 von 200 Akten veröffentlicht wurden, enthalten sie brisantes Material, So wurde ein 78jähriger Mann 1983 von Aliens aufgegriffen und ging an Board ihres Raumschiffes. Allerdings stellten sie fest, dass er zu alt für ihre Zwecke sei und ließen ihn gehen. Nun kann man sich fragen, was diese Zwecke waren. Vielleicht wollten sie ihn ja auf ein paar Bier nach Tatooine einladen. Oder alte Ärsche eignen sich nicht für den Einsatz von Analsonden.
Ein anderer Mann berichtete er hätte mehrere Aliens getroffen und auch deren Quartiere besucht. Einer der Aliens, namens Algar wurde übrigens von einer anderen Alienrasse getötet, als er Kontakt zur britischen Regierung aufnehmen wollte. Ich frage mich, wohin ihn die Aliens sonst noch so gebracht haben. Vielleicht ist er ja auch schon mal auf Urinus gewesen.

Keine Kommentare: