02.04.2008

gedankenpingpong unterwegs

Jetzt ist es soweit meine Fans: gedankenpingpong geht auf Tour. Als erstes steht Asien auf dem Programm. Deshalb wird es hier in den kommenden Wochen, soweit möglich, kein Gedankengewirr zur Langweile der deutschen Politik und Gesellschaft geben, sondern spannendes aus Fernost. Ja hätte der den nicht vorschreiben und automatisch Beiträge reinstellen lassen können. Nee, geht nicht, das unterstützt Blogger nicht.
Aber warum der Trübsal? So werde ich ja vielleicht berichten können, warum Singapur die Haltung Chinas zur Situation in Tibet unterstützt, ob Bali tatsächlich wie Mallorca, nur besser, ist (besser, weil billiger und man surfen kann) und ob die Gelbe Gefahr weiterhin im Anmarsch ist.
Außerdem gibt es dann ja vielleicht auch ein paar tolle Bilder.

Keine Kommentare: