04.03.2008

Nichts los hier

Jetzt ist schon seit Tagen nichts los hier. Jemand sollte sich beim Betreiber dieses Blogs beschweren. Was würden die Menschen machen in diesem Land z.B. machen wenn es plötzlich eine Woche lang keine Bild gäbe. Einige würden sich sicherlich freuen. Vielleicht sogar der Papst. Der hat ja immerhin zum Medienfasten aufgerufen.
Nun können wir leider nicht darauf vertrauen, dass uns die Bild nicht irgendwo über den Weg läuft. Dafür gibt es zu viele Menschen, die sich jeden Morgen eine Meinung für den Tag abholen müssen. Und damit ihr nicht das Gefühl bekommt, dass ihr hier was verpasst, werde ich bis Ostern etwas weniger schreiben. Also könnt ihr mit gutem Gewissen nur alle 3 Tage hier vorbei schauen und ich habe die Zeit für ein anderes Projekt. Erzwungenes Mediefasten sozusagen. Wieder mal eine Win-Win-Situation, wie sie nur von gedankenpingpong geschaffen werden kann.

Keine Kommentare: