17.03.2008

Lebensgeschichte


Ja, mein Fernseher funktioniert mal wieder nicht. Da ist something wrong mit dem Cableanschluss. Als es das letzte Mal der Fall war, ist dieses Blog entstanden. Und so machte ich mich, davon beflügelt, daran meine Lebensgeschichte aufzuschreiben. Dummer Weise habe ich zu viel im Internet gesurft und festgestellt, dass ich eigentlich nichts erlebt habe. Zumindest nicht im Vergleich zu Horst Rippert. Der hat nämlich so einiges erlebt.
Ja, der hat 1944 den Autor des „kleinen Prinzen“ Antoine de Saint-Exupéry abgeschossen! Wie? Beide waren im Zweiten Weltkrieg Piloten und da hat der Deutsche mit seiner Messerschmitt dem Franzosen mal gezeigt, wo der Hase läuft. Und dann? was folgte dann?
Nicht nur das NDR-Fernsehen hat er anschließend mit aufgebaut. Auch ZDF-Sport Reporter war er und ist auch noch der Bruder von Ivan Rebroff. Um Vergleichbares zu erreichen muss mein Fernseher schon für mindestens einen Monat ausfallen.

Keine Kommentare: