01.02.2008

Diagnose Liebeskummer

Ich würde jetzt gerne was tolles erzählen. Vielleicht etwas lustiges, etwas spannendes oder etwas kontroverses, dass hier eine Diskussion losbricht. Aber es passiert einfach nichts berichtenswertes. Ok, Juli Zeh hat Verfassungsbeschwerde gegen biometrischen Reisepass eingelegt. Das kann doch aber jeder selbst nachlesen.
Vielleicht die tolle Geschichte von Hime & Company. Das japanische Unternehmen gibt seinen Angestellten bis zu drei Tagen frei, wenn sie ein gebrochenes Herz haben, spricht verlassen wurden. Eigentlich keine schlechte Idee. Und mit der Zeit, die man für den Schlussverkauf frei bekommt schon nicht schlecht. Aber interessiert das wen? Ich weiß nicht. Na ja, die Frage wäre, ob es eventuell demnächst mehr Trennungen unter den Mitarbeitern von Hime & Company geben wird. Aber das wird bestimmt niemand untersuchen.

Keine Kommentare: