21.01.2008

"Sex sells" nur ein bisschen

Da gedankenpingong euch noch eine Auflösung schuldig ist, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Vor einigen Tagen habe ich versucht einige geile Würmer auf diese Seite zu locke. Mit dem Beitrag Nackte Promis. Der Fehler den ich gemacht habe war, dass ich sagte man müsse nur die Bilder Britney Spears und naked in seinen Blog fügen und schon kämen sie wie die Fliegen zur Scheiße. Nee, das stimmt nicht, denn mein Blogger-Kollege meinte damals Pink und Shakira und nicht Britney.
Egal, dafür lag ich mit meiner Vermutung, das die Dschungel-Camp Bewohnerinnen hoch im Kurs stünden sehr richtig. Ja, es haben sich einige in meinem Blog gefunden, die nach den Damen gesucht haben. Umso erstaunter war ich, als ich nur eine Tag später feststellte, dass mein Blog bei der Sucheingabe "julia biedermann playboy pics" auf der zweiten Seite der Googlesuche zu finden war (kleiner Tipp: sucht mal nach ein bißchen).
Ich habe mir erlaubt mal die zu diesem Thema gehörende Keyword-Statistik meines Blogs beizulegen. Gar nicht so schlecht, oder? Ich weiß, es ist nicht viel, aber wer geht schon auf einen Blog um sich diese Sachen anzuschauen? Wenn ich nach Julia Biedermann im Playboy suchen würde, wo würde ich dann anfangen? Richtig im digitalen Playboy.


Keine Kommentare: