27.01.2008

Fremdschämen

Auch hier im fernen UK vernehme ich das Grauen aus Deutschland. Der Wettkampf um das beste Fremdschäm-Programm war aber auch bestimmt sowas von spannend. Schade, dass ich diesen Fight zwischen Gottschalk und Bohlen und Dschungel nicht sehen konnte. Dafür durfte ich mich aber hier ein wenig Fremdschämen. Für einige Deutsche, denen ich auf der Straße oder im Restaurant begegnet bin. Zum Glück kommt dank meiner Freundin niemand auf die Idee, ich könnte auch zu den Kartoffeln gehören. Da die Sonne auch heute scheint, gehen wir gleich wieder in die Stadt. Vielleicht finde ich heute ein paar Polen, für die ich mich fremd schämen kann. Wobei die, dank des besoffenen, der im Dezember vor mir im Flieger saß, in diesem Zweikampf noch deutlich führen.
Hier in London passieren allerdings viel schlimmere Dinge. Davon werde ich dann hoffentlich morgen mehr berichten können. Eines sei aber gesagt: Es sieht schlimm aus. Da ist die Epidemie in I am Legend nichts gegen.

Keine Kommentare: