14.12.2007

Das Leben der anderen

Eine Fratze hingegen, die wir wohl nicht so schnell los werden, ist das Schweinchengesicht aus Hessen. Und der gute Herr Koch erzählt sehr gerne, selbst wenn man ihn nicht fragt. Manchmal kommt da auch was bei rum, man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Selbst Privates lässt das Rumpelstilzchen des Jahres 2002 durch- blicken.

Mitten in der Diskussion um überhöhte Manager Gehälter behauptet der doch tatsächlich, dass Politiker unterbezahlt sind, wenn man Sie mit Sparkassendirektoren vergleicht. Der Fall ist klar: Nachdem schon der Oettinger seine Alte an einen Porsche-Manager verloren hat, bangt Koch jetzt auch um seine Ehe. Sparkassen gibt es in Wiesbaden ja genug. Und wie hört sich das an, wenn einen die Frau verlässt, weil der Sparkassendirektor von neben an mehr verdient. Immerhin will der Koch doch 2009 Kanzler werden.

Keine Kommentare: