07.08.2008

Willkommen Zuhause

Langsam aber sicher werde ich assimiliert. Und damit das das möglichst schnell passiert, kümmern sich die anderen besonders ausgiebig um mich. Letzes Wochenende, gab es sogar ein riesiges Straßenfest, um meinen Einzug zu feiern.
Es war sogar richtig lustig. Einige Stände mit DJs und Electro-Sound, viele normale Leute und jede Menge Pils. So viele Leute waren da, ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele wohnen. Auf jeden Fall war es eine mords Party und alle waren glücklich. Wie in der Schanze, nur dass am Ende keine Autos brannten. 'Wie? Jetzt disst der Hamburg', fragt ihr euch. Ja so ein kleiner Seitenhieb wird ja wohl noch erlaubt sein. Ist ja nicht böse gemeint. Und im Grunde sehne ich mich nach der Hansestadt. Deswegen habe ich mir auch einen Stadtteil gesucht, der möglichst nah an Hamburg heran kommt. Jetzt muss ich nur noch einen kleinen Ausflug in die Sophienstraße 8 machen, dann ist alles gut.
So, jetzt aber Schluss und warum der Stadtteil jetzt so ist, wie er ist, erzähl ich euch beim nächsten Mal.

Keine Kommentare: