16.07.2008

Naked dudes - NO FUN

Die Sache hat mich doch mehrere Tage beschäfftigt. Ich stand vor diesem Laden - eigentlich wollte ich ins Kino, doch ich war etwas zu früh dran - und versuchte mir die Zeit zu vertreiben. Es gab leider nicht viel zu sehen, außer Lebensmittelergänzungen jeglicher Art. Es war ein Laden für Bodybuilder. Hinter dem Tresen hing ein T-Shirt auf dem stand "Shut the fuck up and train". Blöd hab ich mir gedacht, das kann doch nicht sein. Irgendwie ist das doch kein richtiges Englisch. Oder sagt man das so? Leider hatte ich meine Kamera nicht mit. 'Macht nichts', dachte ich, fotografierst du am Montag in der Mittagspause. Dumm nur, dass ich mich am Sonntag beim Fussball verletzt habe und jetzt humpel durch die Gegend. Also wieder kein Bild für euch., kein Bock so weit zu humpeln. Dafür habe ich mich jetzt informiert, ob man das so sagen kann und man kann tatsächlich. Train klingt für mich immer nach Zug, aber gut. Sind die Bodybuilder doch nicht so blöd...
Nun hab ich immer noch nicht wirklich was zu sagen, ach ja, der Film. Der war gut. JULIA mit Tilda Swinton. Guckt ihn euch ruhig einmal an. Und der Film, den ihr euch unten angucken könnt ist zwar nicht so gut gemacht, hat aber eine sehr lehrreiche Botschaft.
Und der nächste Beitrag wird dann auch etwas besser.



Keine Kommentare: