28.04.2008

Populärwelten

Da muss ich jetzt einfach mal in die Parallelwelt des Reality TV abdriften. In Großbritannien gibt es eine Sendung (bereits in der zweiten Staffel) die Britain's got Talent mit Simon Cowell in der Jury. Natürlich wünsche ich mir keine Sendung Deutschland hat Talent mit Dieter Bohlen. Denn es ist ja auch klar, wie die Aussehen würde. Bohlen würde möglichst viele qualitätslose Menschen über die Bühne jagen, um sie dann fertig machen zu können. Den Unterschied zwischen Cowell und Bohlen kann man auch schon bei X-Factor und DSD sehen. Bei den Briten waren alle nett und die Schlagzeilen machten die besten Sänger, bei Bohlen die am meisten gemobbten.
Nun ja, egal. Hier geht es ja um die Britain's got Talent. Da kommt doch so ein dicker 13jähriger auf die Bühne, sagt er singt seit dem er 6 ist, aber er wird in der Schule dafür gemobbt, weil sein Gesang den anderen nicht gefällt. Also, hört mal eben rein.


Keine Kommentare: