12.02.2008

München hat Style

Was viele in Hamburg wohl für kaum möglich halten ist von internationalem Publikum bestätigt worden: Münchener haben Style. Beim stree clash haben Blogger aus 23 verschiedenen Städten Styler ihrer Stadt zur Bewertung hochgeladen. München gewann den Vergleich vor Warschau und Buenos Aires. Respekt and die Bayern. Allerdings relativiert der Veranstalter Darryl Natale aus Toronto in einem Interview den Erfolg. Gegenüber jetzt.de sagte er: "Styleclicker" aus München hat nicht unbedingt wegen der modischen Münchner gewonnen, sondern weil der Fotograf Gunnar es geschafft hat, diese modischen Menschen auf eine bestimmte Art und Weise einzufangen. So eine Schmeichelei hört man als Fotograf sicherlich auch gerne. Auch wenn es auf die Kosten Münchens geht.
Erschreckend finde ich an dem Wettbewerb die auffallend große Menge an sehr enger Hosen, in die sich Männer aller Städte zwängen. Ich kann nur hoffen, dass das nicht bald Pflicht wird.
Und jetzt schaut euch das Bild an, so sehen Sieger aus!

Keine Kommentare: