02.02.2008

Domian war gestern

kennt ihr Domian? Den von eins live? Ja, der ist toll, oder? Ich habe so manch eine Seminararbeit geschrieben, saß um 1 Uhr Nachts immer noch vor dem Rechner und im Hintergrund lief Domian im WDR. Der Typ, der gerne die Kleider seiner Frau anzieht, oder der andere, der auf seinen besten Kumpel steht, dem aber nicht sagen mag, dass er schwul ist. Die Frau, deren Mann sich in die Frau verliebt hat, von der er über ebay eine Modelleisenbahn gekauft hat. Alles Wahnsinnsthemen.
Wem das etwas zu krank ist, der kann auch die Schnackline im Alsterradio hören. Da ist alles bei, was man für gepflegte Unterhaltung braucht. Themen, die beknackter kaum sein könnten, Leute die regelmäßig mitschnacken, Typen die sich für Experten auf dem Gebiet halten und ein Moderator, der sich schön zurückhält. Auch ich bin da eher durch Zufall rein geraten. Ich war noch spät beim Training und es war keiner mehr da, um den Sender umzustellen. Das Thema war Besessen sein und Exorzismus. Das schöne an so einer Unterhaltung ist, dass die Leute vom Thema abkommen, sich gegenseitig blöd anmachen, mindestens einer immer altklug daherkommt und meint alle Bibeln der Welt studiert zu haben...
Wer mehr über die Schnackline wissen will, oder da mal reinhören möchte kann sich auch auf der Fanclub-Seite ein paar Mitschnitte runterladen. Z.B. den zum Thema sexuelle Neigungen.

Keine Kommentare: